Meerwasser bei STATTRAND Aquaristik

Meerwasser bei STATTRAND

lange wurde der Meerwasser Sektor bei uns eher vernachlässigt.
Zum Teil lag es einfach daran, dass das Knowhow fehlte und eine zuverlässige, praxisnahe Kundenberatung wie auch eine erfahrungsbasierte Produktauswahl nicht erfolgen konnte.

Das hat sich aber nun seit etwas mehr als einem Jahr geändert!
Mit Frederik haben wir einen Aquarianer an Bord der auf eine lange Laufbahn als Meerwasser Junkie zurückblickt.

Ob das kleine Nanoaquarium mit 12 Litern oder Großaquarien mit über 1000 Litern, es gibt wenig wo er nicht schon seine Hände mit im Spiel hatte.
Sein Projekt „Freddys Fangschreckenkrebs Rettung“ hat International für Aufmerksamkeit gesorgt und das Thema Fangschreckenkrebse in ein ganz neues Licht gerückt.
Mit ihm haben wir das nötige Knowhow und Händchen an Bord, um das Abenteuer Meerwasser zu starten.


In den nächsten Wochen wird die Kategorie Meerwasser immer mehr mit Leben gefüllt.
Hochwertige Salze, Abschäumer, Lampen, Komplettsets von 80 – 230 Liter und vieles mehr werden dort einziehen.

Für eure Fragen steht Frederik jederzeit zur Verfügung.

Ihr seid Anfänger?
Gar kein Problem, Frederik steht euch mit Rat und Tat zur Seite, um euren Traum vom eigenen Meerwasseraquarium in Erfüllung gehen zu lassen.
Praxisbezogene Beratung und verifizierte Infos aus erster Hand.